Ich versteh nicht, warum ich meinen Hund mit Vorerkrankung nicht mehr versichern kann!

Die Versicherungen die Hunde OP-Versicherungen anbieten, sichern das Risiko ab, einen Hund behandeln zu müssen. Bei Hunden mit Vorerkrankungen tendiert das bloße Risiko aber bereits zur Wahrscheinlichkeit. Eine Operation kostet in der Regel mehrere tausend Euro. Hinzu kommt noch die Vor- und Nachsorge. Diese Beträge spiegeln sich in den Beiträgen der Hunde OP-Versicherung wider. Würden jetzt die Anbieter Hunde versichern, die schon vorerkrankt sind, wären die Beiträge, die die Versicherer verlangen kaum für alle bezahlbar. Die Versicherer lehnen Hunde mit Vorerkrankungen zum Schutz der Hundehalter ab, die rechtzeitig eine Hunde OP-Versicherung abschließen

oder

L1130207

Eurokaution Service EKS GmbH

Kriegsstrasse 135
76135 Karlsruhe

Tel. 0721-619 348 80
Fax 0721-619 348 88
info@eurokaution.de